Liga 2021

    1te und 2te Mannschaft aufgestiegen!

    Es ist geschafft!!!!!!
    Was kaum jemand für möglich hielt ist am Sonntag tatsächlich eingetreten. Verlief der Samstag noch mehr oder weniger unbefriedigend hat unsere 1. und 2. Mannschaft das Ruder herumgerissen und am Sonntag jeweils beide Partien gewonnen.
    Das Ergebnis: beide Teams sind aufgestiegen. Glückwunsch vom gesamten Club . Ich denke der Teamspirit und die Harmonie innerhalb der Teams haben hierbei eine wesentliche Rolle gespielt.
    Auf ein neues im nächsten Jahr.
    Nicht vergessen werden soll aber auch die 3. Mannschaft. Auch hier verliefen beide Tage in mannschaftlicher Geschlossenheit. Nächstes Jahr werden die Ergebnisse noch besser ausfallen.
    Glückwunsch an alle unsere Teams
    Manfred Kalusa

    Photos

    Unsere 1te Mannschaft: (von links nach rechts:
    Beate, Eric, Doris, Jürgen, Joel, Alex, Jochen, Sohni, Hans, Doris
    Unsere 2te Mannschaft: (von links nach rechts: Dirk, Hartmut, Adelino, Udo (Frenzi), Birgit, Serge, Marlies, Jürgen (Speedy). Nicht auf dem Foto: Ilona, Dieter, Louis. Dieter musste früh weg)

    Ergebnisse

    Unsere 1te Mannschaft auf dem 2. Platz und somit aufgestiegen in die 1. Berliner Liga
    Unsere 2te Mannschaft auf dem 2. Platz und somit aufgestiegen in die 2. Berliner Liga