Turnier Ergebnisse


Nikolaus Turnier 03.12.2022

Am Samstag haben wir das Nikolaus Turnier durchgeführt. Wie erwartet bei kalten und schneereichen Wetter. Nach nur 16 Anmeldungen sind gerade einmal 10 Teams erschienen. Doch haben wir ein nettes schönes Turnier gehabt und die aktiven Boulespieler haben nette dankbare Worte gefunden.

Nach drei Vorrunden, Halbfinale und Finale in A und B gewannen im A Turnier Dilek Piren mit Kristof Hofbauer gegen Julien Rouselle und Luka Pitzius. Platz 3/4 gingen an Henri Küchler mit Michelle Grauer und David Berndt mit Sebastian Junique.

Das B Turnier gewannen Christian Hempel mit Oskar gegen Norman Wessbecher und Sven Arfsten. Platz 3/4 im B Turnier gingen an Alex Giacometti mit Mattias Barel und Alexander Wundrack mit Sohni Jagode.

Herzlichen Glückwunsch und danke für Euer Erscheinen. Ebenfalls danken wir den fleißigen Helfern vom Club.

Dienstag 22.11.2022

Beaujolais Cup 2022

Bei winterlichen Verhältnissen wurde am Samstag, d. 19.November das Beaujolais Turnier ausgetragen. Alle teilnehmenden Spieler (68 Doubletten) sei Dank für ihr erscheinen, so dass es bei klirrender Kälte und Schneetreiben stattfinden konnte.

Vielen Dank mal wieder allen fleißigen Helfern die vor und nach dem Turnier für einen reibungslosen Ablauf sorgten und das Turnier möglich machten.

A-Finale 13:2 Przemysław Broniek,
Rafał Grzelczak
Błażej Twardowski,
Jerzy Szwalek
B-Finale 3:13 Gisela Sandow
Walter Sterz
Mateusz Wojna
Paweł Pieprzyk
C-Finale 8:13 Bernd Kauhausen
Rolf Graf
Jean François Mores
Patricia Steher
D-Finale 13:7 Hans Theodor Schmitt
Regina Winniewski
Günther Hoch
Reinhard Wendering

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg!

Alle Ergebnisse könnt ihr in der Turniersoftware nachlesen.



Dienstag, 25.10.2022

Lulu Turnier 2022

Bei wunderbaren Oktoberwetter wurde am 22.10.2022 ab 10.00 Uhr das Lulu Gedenkturnier bei uns im Club gespielt. 60 Doubletten kämpften bei angenehmen Temperaturen. Im A Turnier gewann Gunnar Richter und Michael Kitsche vor Carolin Sieboldt und Isabella Adamiak. Den dritten Platz teilten sich Göknur Özkan, Simon Unger, Dominique Bertisch und Felix Kolbe.

Das B Turnier gewann Lars Schirmer mit Luzia Beil vor den zweitplatzierten Burkhard Klein und Hannes Brandenburger. Im C Turnier gewann Benjamin Kirchner und Tom Bodenheim vor Hanni Henning mit Helmut Hehn. Das D Turnier gewann Jean Mores mit Martina Seipel vor Christian Hempel mit dem kleinen Oskar.

Wir gratulieren allen recht herzlich und bedanken uns für ihr kommen. Gleichzeitig danken wir allen Helfern für ihren Einsatz.

Die genauen Ergebnisse findet ihr wie immer auf der Turniersoftware.


Dienstag, 11.10.2022

Berliner Vereinspokal 2022

Am letzten Wochenende fand bei uns auf dem Gelände der Vereinspokal 2022 statt. Leider haben unsere beiden Mannschaften das Halbfinale am Sonntag nicht erreicht, trotz guter Leistung und schönen Spielen.

Pokalsieger 2022 wurde boule devant berlin, der zweite Platz ging an Z88, der dritte an den BCK und der vierte an Petanquistan.

Wir gratulieren recht herzlich allen Teilnehmern! Außerdem bedanken wir uns bei allen Helfern und dem Catering die das Turnier ermöglichten.


Ergebnisliste Berliner Meisterschaft 55+

Donnerstag, den 19.03.2022

St. Patrick’s Turnier 19.03.2022

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist St-Patrick_s-Turnier-150x150.png

Schöne Stimmung mal wieder in Tegel beim CBdB. 64 Triplette-Teams kamen zum traditionellen St. Patrick’s Turnier, dem ersten Turnier im LPVB in der Saison 2022. Hier die Ergebnisse:

A-Turnier: Boris Tsuroupa, Jean François Mores, Laurent Brizard.
B-Turnier: Bernd Kauhausen, Hanni Henning, Norman Wessbecher
C-Turnier: Gottfried Biermaier Klaus Uber, Werner Matz
D-Turnier: Binh Kien, Thuy Quach, Phan Giang
Alle anderen Ergebnisse über unsere Turniersoftware.